Marcel Wong

  • Kognitions- und Medienwissenschaftler
  • Gesundheitspraktiker (BfG)
  • geprüfter Reiki-Lehrer
  • Schlichtungshelfer im Mieter-Vermieter-Konflikt

Schon während seines Studiums der angewandten Kognitions- und Medienwissenschaft ließ sich Marcel Wong nach den Richtlinien der Deutschen Gesellschaft für alternative Medizin (DGAM) zum Gesundheitspraktiker für Persönlichkeitsbildung und Entspannung sowie zum Reiki-Lehrer weiterbilden.

Jahrelange Erfahrung in der Lösung problematischer Mietsituationen sorgte dafür, dass er im Jahr 2009 begann, seine Hilfe zur Beilegung von unklaren oder streithaften Zuständen im Mietverhältnis zwischen Mietern und privaten Vermietern anzubieten.

Auch sein Interesse für Tee und das Wissen um dessen Wirkung nach Gesichtspunkten der traditionellen chinesischen Medizin lässt er in seine tägliche Arbeit einfließen.
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Alle Angebote werden durch die zuständige Ärztekammer zertifiziert und von der Kassenärztlichen Vereinigung als Weiter- bzw. Fortbildung anerkannt.

Veranstaltungsort
10707 Berlin-Wilmersdorf,
Bayerische Straße 33